11. Homecoming

Hey meine Lieben,

Es tut mir so unglaublich leid, dass ich solange nichts mehr geschrieben habe, aber jetzt versuche ich wieder alles aufzuholen.


Wie ihr schon gelesen habt, geht dieser Post über Homecoming, auch HoCo genannt.

Viele wissen sicher gerade gar nicht worüber ich überhaupt spreche, daher mal ganz kurz erklärt.

Da Football der beliebteste Sport hier in Amerika ist, wird das letzte Spiel in der Season, wo die Schule zu Hause ein Spiel hat, ganz groß gefeiert. Generell waren die Footballspiele immer die größten und beliebtesten Spiele. Aber zurück zu HoCo.
Wenn eine Schule Homecoming hat, werden für eine Woche jeden Tag in der Schule Spiele gespielt. Zudem hat man Mottos, wie man sich zu verkleiden hat. Eigentlich sollte das eigene Footballteam der Schule am großen Spiel gewinnen. Aber meine Schule scheint speziel zu sein, denn wir haben leider verloren.
Aber ganz egal, am Tag nach dem großen Spiel geht man sich mit seinem Date oder mit seinen Freunden ganz schick machen und macht Fotos und geht Essen, bevor es dann zurück zum Ball in der Schule geht.

Ich habe mich mit meinen Freundinnen 2getroffen und wir haben gefühlte 10h mit Fotos schießen verbracht, bevor wir dann in ein Restaurant gegangen sind. Es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht weil wir alle die ganze Zeit gelacht und gesungen haben und jeder wusste, durch unsere schönen Kleider, das wir HoCo haben.
An Homecoming geht es auch mehr darum, dass man sich hübsch macht und Spaß hat. Der eigentliche Ball spielt weniger eine Rolle.

Der Ball hat in der Cafeteria stattgefunden und es sah umwerfend aus. Alles war mit Lichterketten geschmückt und die Cafeteria war kaum wiederzuerkennen.
Als aller erstes tanzten die 5 Ballköniginnen mit ihren 5 Ballkönigen. Als die fertig waren, durften wieder alle auf die Tanzfläche und es wurden keine langsamen Songs mehr gespielt. Allerdings durften keine Schimpfwörter in den Liedern vorkommen. Das hat ein wenig genervt.

Aber alles in allem war es ein wundervoller Tag.
Und nimmt es mir nicht übel, wenn mein Deutsch schlechter geworden ist😅

Xoxo,
Alina Sophie

Meine Freundinnen am HoCo

Das sind alle Austauschschüler aus meiner Stadt

Kommentare