9. My first week



Hey ihr Lieben, 

Meine erste Woche bei meiner Familie ist geschafft und ich kann nur sagen : Sie ist traumhaft. Sie haben mich direkt in die Familie eingeschlossen und ich fühle mich wie zu Hause.

Schon nach den ersten Tagen kannte ich direkt die halbe Familie. Jeden Tag waren wir auf einem Familienfest oder andere kamen uns besuchen um mich kennen zu lernen.

Gerade meine beiden kleinen Geschwister sind total süß und mega aufgeregt eine große Schwester zu haben.

Zudem sind meine Eltern ziemlich locker und verstehen das ich ein Teenager bin und ich manchmal meine Ruhe brauche. Wenn ich mal Abends mit mit meinen Freundinnen ausgehen möchte, haben sie absolut kein Problem damit, solange ich meine Hausaufgaben mache und genug Schlaf bekomme. Sie vertrauen mir sehr und wir können über alles sprechen.
Politik ist ein ziemlich großes und spannendes Thema bei uns und wir reden ziemlich viel darüber, gerade was das Thema Trump betrifft. Auch wenn jedem Austauschschüler geraten wird sich beim Thema Politik ein wenig zurück zu halten, bin ich sehr froh das wir über alles offen reden können.

Wirklich Heimweh habe ich noch nicht und ich freue mich schon riiiesig auf die High school.

Bis zum nächsten Mal
Xoxo, Alina


 Mein kleiner Bruder Owen und ich.


Die 4 monatige Edna und ich am Filmeabend 


Kommentare