8. Klischee bestätigt!



Da bin ich wieder ihr Lieben und ich hatte ein tolle Zeit in New York City. Diese Stadt ist unglaublich und jeder sollte einmal dort gewesen sein. Die Wolkenkratzer sind noch höher als man erwartet. Es gibt so viel zu sehen. An jeder Ecke gibt es etwas spannendes und meine Speicherkarte war am Ende des Tages jedes mal voll von Bildern.

Ich konnte sehen:
Statue of Liberty
Times square (shoppen 😍)
Central Park
Brooklyn Bridge
Und und und..

Und falls jemand von euch Gossip Girl gesehen hat, ich kann euch sagen, es ist alles genau so wie in dieser Serie.
Alle Klischees die man als Deutscher hat werden erfüllt.

-So gut wie alle Amerikaner haben mega große Autos, also wirklich groß. Niemand würde hier mit einem Twingo fahren

- Amerikaner sprechen ziemlich laut aber sind total freundlich. In New York habe ich täglich mit min 3 fremden Menschen auf der Straße eine Konversation geführt über alles mögliche. Es ist für die Menschen dort total normal.

- Das ungesunde Essen. OMG ihr wisst nicht wie schwer das in Amerika ist gesund zu essen. Überall gibt es Cookies und Chips. Und alles was gesund ist kostet gefühlt doppelt so viel wie alles ungesunde. Mal abgesehen davon, dass man echt suchen muss wenn man nichts fettiges oder süßes essen möchte.

- Amerikaner sind absolut stolz auf ihr Land. Überall hängen amerikanische Flaggen. Egal ob in der Stadt oder auf dem Land.

- Sie lieben Klimaanlagen! Es sind 30 Grad draußen und dennoch mussten alle aus Deutschland Pullis und lange Hosen tragen. Man kann ja eine Klimaanlage auf kühl stellen, sodass es angenehm ist. Aber Winter in allen Gebäuden zu haben sollte sicher nicht das Ziel sein.

Es waren wundervolle Tage
Und bis zum nächsten Mal

Xoxo, Alina


Skyline

 Skyscraper sind wirklich unglaublich hoch

Times Square

Kommentare