7. Goodbye Germany and hello America!

Da bin ich also, im Flieger auf dem Weg nach New York City.
Ob es sich real anfühlt? Haha nein! Ich kann nicht glauben, dass ich erst in 10 Monaten wieder zurück fliege.

Aber nun genaueres:
Wo eine Tür zu geht, geht auch eine andere wieder auf. 
Aber das der Abschied dann doch so schwer wird, hätte ich nicht erwartet. Meine Eltern, meine Schwester und mein Freund kamen mit zum Flughafen um mich zu verabschieden. Es war wirklich schlimm. ICH musste gehen, ICH mussten meine Liebsten verlassen. Mein Herz hat gestreikt und ich musste mich immer wieder umdrehen, obwohl ich wusste, dass es dadurch nur noch schlimmer werden würde.

Kommen wir aber von sad zu happy.
Auf meinem Langstrecken Flug gibt es gefühlt alle 10 min etwas zu essen oder zu trinken. Sogar die Filme im Flieger sind meeega. Zudem ist man nie alleine, weil 3/4 des Flugzeuges mit Austauschschülern besetzt ist. Dies hat auch ziemlich geholfen bei meinem Abschiedsbuch. Ich musste so viel weinen aber jeder hat einen verstanden.
An alle die reingeschrieben haben und das jetzt lesen: Ihr seid so verdammt süß. Das hätte ich tatsächlich nicht von euch gedacht. Übrigens saß ich 3h an diesem Buch und bin immer noch nicht ganz fertig damit.

So, nun landen wir und mein Jahr hat begonnen.
Bis bald also,
Xoxo Alina



Kommentare