6. Neue Gastfamile!!!

Wie sagt man doch so schön? 

Alles was geschieht, geschieht aus einem bestimmten Grund. 


Wie du sicher schon oben gelesen hast, habe ich eine neue Gastfamilie und ich bin überglücklich. Daran erkenne ich auch, dass meine vorherige Familie nicht so gut zu mir gepasst hat wie die jetzige. 

Sie leben in dem Staat Wisconsin in der schönen Stadt Brodhead. Was mich besonders glücklich macht ist, dass sie 2 süße kleine Kinder haben im Alter von 6&3 Jahren. Ich bin nun einmal ein Familienmensch und dadurch wird mir meine kleine Schwester zum rumalbern sicher ein klein wenig weniger fehlen.

Ich werde am Dienstag den 21. August 2018 abreisen und am 09. Juni 2019 wieder nach Hause fliegen.


Mein Flug hin:
Düsseldorf → Frankfurt    0:50h
Frankfurt   → New York  8:30h
New York → Wisconsin  2:30h


Mein Flug zurück:
Wisconsin → Chicago      1:00h
Chicago    → München     8:30h
München  → Düsseldorf   1:00h



Mein Staat


Meine High School

Kommentare

  1. Glückwuuunsch! Wusstest du das diese Disneyserie Liv&Maddie auch in Wisconsin spielt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, wusste ich nicht. Darüber wird sich sicher meine Schwester freuen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen