3. Gefühlsupdate

Hey zusammen

Es sind nur noch 20 Tage bis meine Reise beginnt!!!

Meine Gefühlslage:
Auch wenn ich keine Ängste mehr habe, bin ich doch öfters traurig, alle Menschen hier zu verlassen, welche mir so am Herzen liegen. Mit einigen treffe ich mich zum letzten Mal und ich kann es mir kaum vorstellen sie alle 10 Monate nicht mehr zu sehen.
Andererseits freue ich mich auch riesig endlich etwas neues zu erleben und alleine dieses Abenteuer zu meistern.
Die Tage werden gezählt und auch die Ferien beginnen in paar Tagen. Bald Leute, werde ich nicht mehr in Deutschland wohnen.

Neue Infos:

-  Ich werde dort meine HighSchool       Tradition machen ( Amerikanischer   Schulabschluss )

- Außerdem werde ich versuchen dort   meinen Führerschein zu machen. Dies   kommt auf die Kosten an

- Ich weiß endlich wie viel mein Koffer und   Handgepäck wiegen darf. Das heißt, endlich Koffer packen!!


Beim Vorbereitungsworkshop mit meinem Dad


Viele viele Fragen kamen auf! 
Haha


xoxo Alina


Kommentare